Downloads

Ist schon toll, unsere „Chronik“ jetzt auch in PDF-Form zu haben; so was hätten wir uns 1986 nicht träumen lassen, dass die Informationen weltweit abrufbar sein könnten! Interessant ist übrigens der Werbeflyer der ISP: Der schicke Fotosatz mit CRTronic…
Zum Teil haben diese Dateien einen recht großen MB-Umfang; also nicht ungeduldig werden! Je nach Leitungsqualität kann das bei dem einen oder anderen Juhser ’ne Weile dauern!
Und HIER sieht man endlich auch mal auf einen Blick, wie die Titelblätter unserer Zeitungen geplant waren: Die Coverbilder sollten sich immer fortsetzen; das „Bilderbuch“ hat das dann unterbrochen. Na, beim nächsten Heft…

Downloads - Werbeflyer der ISP Leipzig Download der bergfestzeitung der SG 86011 Download der abschlusszeitung der SG 86011 Donwload einer Zeitung nach der Wende: remember-me Download einer SG-Zeitung vom Treffen 2003 am Seddiner See Download der Chronik zum 30. Jubiläum

SG 86012

Aus dem Magazin „Fotokino“ von 1988 gibt es ein Gruppenbild der Drucker-SG von der Apfelernte. Dank an Britta für das Zusenden der Fotos!